Kurzbericht zum Kiez-Forum „Spurensuche 2.0: Kolonialer Sprengelkiez“ am 25.08.

Vorschau auf den Kurzbericht zum Kiezforum: Spurensuche 2.0 - Kolonialer Sprengelkiez

Am 25.08.2021 gab es von 18.30 bis 20.30 Uhr wieder ein Forum zum Kiez-Thema „Spurensuche 2.0: Kolonialer Sprengelkiez“. Nun schon das vierte Diskussionsforum zum Umgang mit dem Erbe deutscher Kolonialgeschichte im Sprengelkiez.

Worum es dieses Mal ging, wer dabei war und was darauf folgte, können Sie hier im Kurzbericht zur Veranstaltung nachlesen. Allen, die ein wenig tiefer ins Thema einsteigen möchten, können wir diese Überblicks-Seite empfehlen: MEHR zur Spurensuche 2.0

Ein kleiner Tipp vorweg: Wer sich bei der Spurensuche aktiv beteiligen möchte, kann gern den folgenden AG’s beitreten oder sich ans Projektteam wenden:
AG: Hineinwirken in den politischen Raum -> mehr Infos
AG: Aktionen im öffentlichen Raum -> mehr Infos
AG: MEHR historisches Wissen -> mehr Infos

Kurzbericht zum Kiez-Forum „Spurensuche 2.0: Kolonialer Sprengelkiez“ am 25.08.
Nach oben scrollen