Demokratieförderung im Stadtteil

Kurzbericht zum Kiez-Forum „Spurensuche 2.0: Kolonialer Sprengelkiez“ am 11.05.

Vorschau auf den Kurzbericht zum Kiezforum: Spurensuche 2.0 - Kolonialer Sprengelkiez

Nun schon zum dritten Mal fand am 11.05.2021 das Kiez-Forum „Spurensuche 2.0: Kolonialer Sprengelkiez“ statt.
Das Forum entstand aus der Nachbesprechung von Kiezspaziergängen zum gleichen Thema.

Was dieses Mal unter dem Titel „Auf der Suche nach dem Roten Faden“ besprochen wurde und wer dabei war, können Sie hier im Kurzbericht zur Veranstaltung nachlesen. Allen, die ein wenig tiefer ins Thema einsteigen möchten, können wir den Überblick an Vorschlägen zum „Roten Faden“ empfehlen.

Ein kleiner Tipp vorweg: Wer sich bei der Spurensuche aktiv beteiligen möchte, kann gern den folgenden AG’s beitreten oder sich ans Projektteam wenden:
AG: Hineinwirken in den politischen Raum -> mehr Infos
AG: Aktionen im öffentlichen Raum -> mehr Infos
AG: MEHR historisches Wissen -> mehr Infos

Kurzbericht zum Kiez-Forum „Spurensuche 2.0: Kolonialer Sprengelkiez“ am 11.05.

2 Gedanken zu „Kurzbericht zum Kiez-Forum „Spurensuche 2.0: Kolonialer Sprengelkiez“ am 11.05.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen